Besuch in Gerkhutar April 2013

Schule mit Anbau

Im April waren wir zum Trekking im Langtang. Auf dem Rückweg übernachteten wir in Gerkhutar und konnten unsere Schule besuchen.

 

 

 

Neubau mit drei Klassenzimmern

Neubau mit drei Klassenzimmern

Der Anbau von 3 Klassenzimmern ist fast abgeschlossen. Ein Klassenzimmer ist fertig und mit Schulmöbeln eingerichtet. Die beiden anderen Zimmer müssen noch verputzt und eingerichtet werden.

 

 

 

 

Georg Eberwein (3. von rechts) übergibt eine Geldspende

Georg Eberwein (3. von rechts) übergibt eine Geldspende

Georg Eberwein aus Sulzbach-Rosenberg übergab eine Geldspende von der Kolpingsfamilie St. Marien und in seinem Namen.

 

 

 

 

 

Dana mit Mann bedankt sich

Dana mit Mann bedankt sich

Gisela und ich wohnten bei Dana – der Frauen Vorsitzenden – auf dem Bauernhof. Sie hat sich sehr gefreut, dass wir wieder einmal in ihrem Haus zu Gast waren. Zum Abschied wünscht sie uns mit dem Tika eine gute Reise.

 

 

 

 

Benedikt Wohnhas aus Biberach war im Frühjahr an der Schule in Gerkhutar als Praktikant.  Hier ist ein Zeitungsbericht mit seinem Bericht. Der Link zum Bericht in Facebook.

Kommentar schreiben