Geldspende

Was eine Trekkingtour in Nepal nichts alles bewirkt. Im Oktober nahm Lena Blinshteyn an der Annapurna Umrundung teil.

Sie war von Nepal total gegeistert und hat sich über ihren Erfolg am Thorung La 5.416 m sehr gefreut.

 

 

 

Anläßlich der Weihnachsfeier bei ihrer Firma hat Lena unseren Verein „Wir helfen Nepal“ für eine Spende durch die Firma sipgate vorgeschlagen. Der Vorschlag wurde auch angenommen und wir waren sehr angenehm überrascht, als die Firma sipgate kurz vor Weihnachten eine Spende in Höhe von 2.500 Euro überwiesen hat.

 

Dafür herzlichen Dank auch im Namen unserer Schulkinder in Gerkhutar. Mit diesem Geld können wir nun den derzeitigen Anbau von weiteren Klassenzimmer sehr gut abschließen.

Ein Kommentar zu “Geldspende”

  1. Soraj Bogati sagt:

    Very glad to hear that. Thanks from Om Mane Public School.

Kommentar schreiben