Neuer Internetauftritt

Nun ist endlich der neue Internetauftritt für „Wir helfen Nepal * Amberg-Sulzbach“ online.

Alle Seiten und das Design wurden komplett überarbeitet. Alles wurde nun von TYPO3 auf WORDPRESS umgestellt.

Ich habe auch viele Bilder von der Schule – dem Dorf und den Menschen in Gerkhutar eingebaut.

Die Schule ist nun auch in Google Maps bei Gerkhutar eingezeichnet.

 

Hier möchte ich mich auch dafür entschuldigen, dass im letzten Jahr unsere Seiten lange Zeit nicht erreichbar waren – auch die E-Mails sind bei mir nicht angekommen. War ein Fehler in Typo3, den ich lange Zeit nicht bemerkt und ausgebessert hatte.

2 Kommentare zu “Neuer Internetauftritt”

  1. Chrissi sagt:

    Hey,

    die neue Seite gefällt mir sehr gut. Ist übersichtlich und ich finde es sehr klasse, dass man mitbekommt, wohin die Spenden gehen. Schön visualisiert. Weiter so.

    Sollte ich ein paar Euro von meinen Projekten übrig haben, so werd ich Sie euch zukommen lassen. Bin nur Student, aber wie sagt man so schön : Kleinvieh macht auch Mist 😉

    Lieben Gruß

  2. Berni sagt:

    Hallo lieber mane, einfach Klasse ! Ich und Thomas freuen uns darauf deine / eure Schule besuchen zu dürfen !

Kommentar schreiben