Om Man Shrestha

Traueranzeige-Om

 

Am 19. November 2014 ist Om Man Shrestha im Krankenhaus in Kathmandu gestorben. Er war der Repräsentant von „Wir helfen Nepal Amberg-Sulzbach“ und hat sich um die Schule in Gerkhutar gekümmert und alles organisiert.

Heute am 01. Dezember 2014 ist der 13. Tag seit dem Tod und nach der hinduistischen Religion endet heute die Trauerzeit.

In der Schule in Gerkhutar fand deshalb eine Zeremonie der Schulleitung mit den Kinder statt.

Die Schule wäre ohne ihn wahrscheinlich nie gebaut worden. Der Name der Schule wird deshalb immer an ihn erinnern.

 

Om-Schule-1A

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Om-Schule-2Om-Schule-4

Om-Schule-3Om-Schule-1

 

 

 

_______________________________________________________________________________________________________

 

4 Kommentare zu “Om Man Shrestha”

  1. Claudia Moderow sagt:

    Die Nachricht von Oms Tod macht mich sehr traurig. Wo immer er jetzt ist, wünsche ich ihm Frieden. Er word immer in meiner Erinnerung einen besondeten Platz haben.

  2. Berni sagt:

    Tief berührt haben Thomas und ich die Nachricht vom Tode Oms zur Kenntniss genommen . Der Buddha den Om mir in Kathmandu geschenkt hat, hat einen Ehrenplatz in unserem Haus

  3. Sigrid und Klaus Roch sagt:

    Während unserer Trekkingtour 2006 durften wir mit Om seinen 50. Geburtstag feiern, was uns tief im Herzen berührt hat. Schmerzlichst mussten wir die Nachricht von seinem Tod hinnehmen.
    Er wird immer in unserer Erinnerung einen festen Platz einnehmen.

  4. Tanja sagt:

    Ich durfte Om bei meiner Nepalreise kennenlernen. Wir waren bei seiner Familie zu Hause in Kathmandu.
    Oft denke ich daran zurück!
    Wie traurig 🙁

Kommentar schreiben